vw teilemarkt

Was für eine Lippe?

Huschi
  • Themenstarter

Hab diese Bilder die Woche im Internet gefunden und wollte euch mal fragen ob einer weiß was das für eine Spoilerlippe ist? Es ist auf jedenfall NICHT die von Rieger !

Danke schonmal



013_G.jpg
013_G.jpg
4_G_001.jpg
4_G_001.jpg

ist das nicht die Rieger Infinity(für den 6n2)?


Huschi
  • Themenstarter

Geil das ist die ! Hatte immer nur eine andere von Rieger gefunden die fast so aussah aber nach vorne weg ging! Vielen dank



Huschi
  • Themenstarter

Mich würde bei ner Lippe aus GFK aber stören, das sie aus GFK ist

Will nicht wissen was passiert, wenn man damit mal aufsetzt...dann lieber die 6n2 GTI Lippe.

Aber die Rieger Infinity fürn 6n2 ist schon fein von der Optik her.


Die auf den Bildern oben ist die Rieger Infinity mit ca 70mm Tiefe für den 6n1. Die für den 6n2 hat 90mm und passt nicht ohne Weiteres an die Styling-Front.


Zitat:

Will nicht wissen was passiert, wenn man damit mal aufsetzt...


Kann dir gerne mal Bilder schicken Das was darauf sehen würdest hat keine Stunde gedauert.



mal ne andere frage was hat der rechte polo bei den bildern ganz oben für ne front scheibe drinn?

6n2 coler concept oder hat da einer ne ahnung?

danke


Zitat:

was hat der rechte polo bei den bildern ganz oben für ne front scheibe drinn?


sieht aus wie ne normale 6n scheibe mit Sonnenkeil-Folie in Blau


Huschi
  • Themenstarter

Würde ich auch sagen. So ein sonnenkeil macht dir ja schon jeder Scheibenhändler. Und sowas bekommst du sogar schon bei Atu und im Baumarkt. Und in so gut wie in jeder Farbe...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen