vw teilemarkt

Wischwasserbehälter

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand sagen obs am polo ein anderen wischwasserbehälter gab auser der 4l behälter über längsträger im motorraum , meine so einen wo zb. im kotflügel ist also einen versteckten

gruß



Ne gab es nicht... Habe mir einen vom Mazda 121 ins Radhaus gebastelt... Geh mal auf den Schrott, und such Dir da einen aus.... Und dann heisst es improvisieren...


oder baust dir ne hübsche jim beam pulle rein



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Habe mir einen vom Mazda 121 ins Radhaus gebastelt...

Das interessiert mich jetzt... hast Du vielleicht ein paar Bilder davon? Wäre toll.


ich hab nen kleinen 1l behälter der bei mir in den wasserkasten vor den sicherungskasten kommt... der behälter stammt glaub aus nem Polo 2 der frühen baujahre oder nem golf 1


Zitat:

Das interessiert mich jetzt... hast Du vielleicht ein paar Bilder davon? Wäre toll.


Na ja, hört sich jetzt spektakulärer an, als es in echt aussieht Aber geht gut Muss dazu sagen, normal sitzt da der AKF... Oder man nimmt halt das Radhaus auf der anderen Seite. Guck hier, fast ganz unten auf der Seite, die letzten Bilder vom hinbauen... http://www.polotreff.de/forum/t/16...723?start=516


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Prima, danke. Fand die Idee gut und wollte mal schauen, wie das Resultat aussieht.


da-vogel
  • Themenstarter

und wo ist dein AKF ?


Gab auch einen aderen Behälter, der wird hinten rechts im Kofferraum im Seitenteil verbaut, hab ich bei mir auch drin, einfach längeren schlauch und fertig.



da-vogel
  • Themenstarter

ahh oke haste sowas mal bei ebay oder so gesehen ? oder kannste mal eni bild machen ?


Zitat:

und wo ist dein AKF ?


Den musst halt woanderst hinbauen oder... Ähhhm ja...
Wollte auch zuerst in Innenraum hinten bauen, aber dacht, das Wassergeschwappe könnte man hören?! Brauchte halt Platz vorne rechts...


da-vogel
  • Themenstarter

kann da eigendlich was passieren wenn man den AKF einfach baklemmt ?


der AKF gehört streng genommen zur Euro 1 einstufung, es wurden aber auch schon fahrzeuge ohne akf auf euro1 gestuft... erst für euro2 isser zwingend notwendig...

ist also auslegungssache der rennleitung und des tüv obs rechtlich is oder net


strenggenommen ist es steuerhinterziehung wenn man den rausnimmt...
mehr sag ich jetzt mal nich dazu!

mfg


Bild hab ich gerad nicht. kann die tage mal eins machen, der ist mit so einem schwanenhals und kommt, glaub ich, aus dem 2er steilheck. wird hinten rechts zwischen dom und rücklecht im seitenteil verbaut.


da-vogel
  • Themenstarter
Antworten erstellen