vw teilemarkt

6n Motorkabelbaum (neue ZE) Massepunkt im Innenraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat der 6n Motorkabelbaum mit neuer ZE einen Massepunkt im Inneraum? Daher die Frage weil ich einen Reparieren soll und da soviel abgeschnitten sind großteil konnte ich schon mit elsa zu ordnen aber es sind noch ca. 8 -10 braune leitungen übrig daher die frage.



gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir sicher das der Motorkabelbaum den oder die Massepunkte im Motorraum hat.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin echt am verzweifeln...

    hat du denn die neue ze in deinem?



    gelöschtes Mitglied

      jup im roten, find sie ein wenig geiler als die alte

      findest du im motorraum denn keine Massepunkte bei dem Reparaturpolo?

      Ich würd die zusammen löten, mit Ringschuh versehen und dann im Motorraum an der Spritzwand anschrauben. An der Zündspule bei alter ZE ist definitiv nen Massepunkt. Ob bei neuer ZE hab ich jetzt nicht im Kopf aber warum sollte das geändert worden sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne denn hab ich nicht hier leider...

      na die kommen mit hinein durch den kabelstrang in den inneeraum... wie zb. die 10qmm plusleitung und die anderen steckerkupplungen (10polig rot, weiß...) und eben die 8-10 braunen leitungen......

      kannste mal fix gucken und vllt. nen paar bilder machen....


      gelöschtes Mitglied

        Wo wurde der Kabelbaum denn abgetrennt? Direkt spritzwand oder wie. Ich kann nicht mal eben schauen da mein roter grad mal nicht umme ecke steht und ich auf besuch warte


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achso^^

        na das nen motor mit kabelbaum aus abwracker und die waren zu dämmlich die stecker außen ander zumachen und haben kurzerhand den seitenschneider angesetzt.

        so 10-15cm nach der trennwand durchführung abeschnitten.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen