vw teilemarkt

Ta Technix gewinde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute und zwar wollte ich mal fragen wo bzw wie soll ich das domlager einbauen also wo is mir schon klar nur ich weiß nicht wie ich es anbringen soll weil ich kann den dämpfer nicht soweit rausziehen das ich das domlager noch mit drauf bekomm!?!?



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich dein Poblem jetzt richtig deute, brauchst du einfach nur einen Federspanner--> Damit drückst du die Feder zusammen und kannst das Federbein zusammensetzen--> Feder lösen--> Federbein einbauen--> Fertig..



    MfG


    blöde frage aber hast du es richtig herum auf der feder?

    naja gut, ich denke mal du hast es richtig herum.. musst vielleicht die feder spannnen oder das gewinde erstmal so weit runter drehen wie möglich..



    Antworten erstellen