vw teilemarkt

Uni FFB anklemmen im 6KV5

jusavo
  • Themenstarter

Hallo
Ich weis,immer das selbe mit den Universellen Funkfernbedienungen.Aber ich habe leider auch offene Punkte.Ich denke das ich vor der Lösung stehe,aber sie nicht sehe.Folgendes:Trotz Anleitung ( siehe bilder ) weiß ich nicht wo ich die Kabel : Orange,Weiß,Gelb,Orange/Schwarz,Weiß/Schwarz und Gelb/Schwarz anklemmen soll.Und ob ich hinten direkt an die " Seat " Pumpe mit 3 Kabel gehen soll oder vorne in die Fahrertür.Ich bin im Moment ja froh das es draußen nicht so pralles wetter ist da ich es auf`m Platz vor der Tür machen wollte.



polo 1 [1600x1200].j
polo 1 [1600x1200].j
Polo 2 [1600x1200].j
Polo 2 [1600x1200].j

gelöschtes Mitglied

    was für kabel farben sind an der Pumpe

    Rot/grün ,rot/blau, Braun?


    jusavo
    • Themenstarter

    Hallo
    An 1 ist Rot/Grün,an 2 ist Braun,an 3 ist Rot/Blau
    MFG



    gelöschtes Mitglied

      anschluus an positiv

      Orange und orange/schwarze brauschte nicht.

      Plus an Gelb und gelb/schwarz

      Weiß mus an Rot/blau anschließen

      weiß/schwarz an Rot /grün anschließen


      jusavo
      • Themenstarter

      Hallo
      Also Löte ich sie an den vorhandenen Kabel.Prima.Sollte ich dann an Gelb und Gelb/Schwarz eine Sicherung einbringen.Vom gefühl würde ich eine 10A dazwischen legen wegen der Dauerstrom.Weil klemme 30 ( + ) von der Relaisplatte ist zwar auch gesichert,doch direkt von vorn ist doch leichter.
      MFG / Danke


      gelöschtes Mitglied

        sicherung wäre gut da die klemme 30 nicht abgesichert ist an der ze ,nur immer die stromkreise die Orignal sind .


        Antworten erstellen