vw teilemarkt

Stoßstange wieder schwärzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

welche möglichkeit habe ich den meine Stoßstangen oder generell Plastikteile an meinem Polo wieder schwarz zu bekommen ? Muss ich da die Stoßstange lackieren oder gibts da noch andere Wege ?

c u tRiple T



Schuhcreme
Wenn du die Stoßstangen mit schwarzer Schuhcreme behandelst werden sie wieder dunkel. Mußt du dann nur nochmal nachpolieren (nur mit nem Tuch, nicht mit irgeneiner Paste) damit sie nicht abfärben.
Hab das mal mit der creme von der Bundeswehr gemacht, hat ganz gut funktioniert, muss man nur regelmäßig machen, damit es so bleibt.
greetz,
polino


Gummi- und Kunststoffpflege von polytop

das zeug ist wirklich top!
mfg hallenpolo



IMG00045.JPG
IMG00045.JPG

Schuhcreme würde ich lassen. Die ist stark fetthaltig. Das zieht ein und nach 2-3 Jahren ist alles grau, Du bekommst die aber mit nichts mehr schwarz. Denn neues Zeug zieht aufgrund der Verfettung des Materials nicht mehr ein und das alte ist so fest drin, das bekommst Du nicht mehr ab.

Im Prinzip jeder Kunststoff Tiefenpfleger, ich benutze immer AmorAll. Teuer aber echt gut.


Son Kunststoffschwärzer kannste dir bei ATU oder sonst wo besorgen, also ich hab son zeug ausm Ecenter, billiger aber recht gut, schwarze tube mit rotem deckel. Hinterher haste wieda richtig geile schwarze stoßstangen und das zeug hält auch lange.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK danke an alle werd mich mal um sehen wo ich das zeuch polytop herhole hehe
also nochmals danke an alle

c u Thomas S.


polotreff.de
#7 - 10.07.2005stossstange schw?rzen stoßstangen wieder schwarz bekomm stossstangen schwarze schuhcreme schuhcreme stossstange mit schuhcreme stoßstange aufwerten stoßfänger richtig schwarz machen stoßstange schwarz machen schuhcreme auf stossstange schwärzer für stossstange schwarze paste für für stossstange stosstangen schwärtzer stoßstange schwarz schuhcreme kunstoff stossstange wieder schwärzen matte stoßstange schuhcreme workshop stosstange schwärzen stoßstang schwärzer stoßstange schwärzer wie bekomme stoßstange wieder schwarz stossstange wieder schwarz machen schwarze stoßstangen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen