vw teilemarkt

Türpappen 6n2 in 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hey leute
habe da heute so ne anregung bekommen... und zwar meinte jemand dass die türpapppen (türverkleidung) vom 6n2 in den 6n so in etwa passen würden.... tuen sie das? wenn ja wäre das echt klasse da die ja voll gut aussehen ( finde ich).

ich bitte um viele antworten!



gelöschtes Mitglied

    das wüsste ich auch gerne mal, will schon lange was in meinem innenraum machen


    Hab ich auch schon gehört dass die passen sollen.
    Aber wenn man sie reinmacht wird der Übergang Armaturenbrett-Tür wohl nicht mehr so einheitlich sein und schön ineinander übergehen.



    gelöschtes Mitglied

      also von den Maßen passen die, das hab ich mal ausgemessen mitm Freund.
      Aber wenn man das haben möchte, dann sollte man noch sehr viel Zeit zum anpassen mit einkalkulieren, weil von einem "Übergang" kann man da nicht sprechen.


      lasst lieber die finger davon.die ganze strucktur der verkleidung in nem 6n2 is doch völlig anders als in nem 6n.

      wie siehtn das aus wenn die türteile geriffelt sin un der rest nich...

      das gleiche als wenn ihr en halben 6n un 6n2 zusamm bastelt...

      is meine meinung.kauft euch lieber einen 6n2 dann habt ihr mehr davon.


      Antworten erstellen