vw teilemarkt

Felgenfrage / welche Farbe?

Chromi
  • Themenstarter

Stehe gerade vor der Frage: Alu´s in welcher Farbe lackieren?
Habe momentan auf dem Polo Steffan Cup in Chrom in der Größe 8&9J14 allerdings benötigen die Neulack aufgrund Bordsteinmacken!
Neu gibt´s die leider nicht mehr bei steffan, will also lackieren, nach längerer Nachforschung kann ich wohl Chrom Lacke wie "Ludil perfect chrome" vergessen, ist nich so der Hit.
Achja, der Polo ist in Bamboogreymet lackiert, Dach in schwarz, Innenausstattung blau/schwarz!
Also was meint ihr- welche Farbe für die Felgen?



IMG_1163-min.jpg
IMG_1163-min.jpg

erstmal muss ich sagen gefällt mir die karre gut in der farbe und dem look

zweitens gibts glaubn ich keine bessere farbe als wie se im mom sind


also schwartz kann ich nur von abratten das passt meiner meinung nicht zum auto und wagenfabe auch nicht so wie sie auf demm bild sind sehen sie gut aus und passen auch zum auto vilt in silber lackiren ? wenn du nicht wieder crom möchtest



Chromi
  • Themenstarter

...hätte schon gern wieder chrom, aber hat schonmal jemand nen chrom lack ausprobiert?
war am überlegen, das Bett in grau und den stern in schwarz zu lacken!


Chromi
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrungen mit Chrom Lacken?
(in der Suche hab ich leider nix sinnvolles gefunden)
Lacke:
-Ludil Perfect Chrome
-Tears of Chrome


Antworten erstellen

Ähnliche Themen