vw teilemarkt

Hallo!

Hitmanzero
  • Themenstarter
Hitmanzero's Polo 6N

Hallo Polo Freunde

Heiße Manuel und komme aus Stockerau in der Nähe von Wien!
Bin 24 Jahre alt und fahre einen Polo 6NS und einen Golf IV!

Habe meinen Polo 6NS vom Schrottplatz gerettet! (Bilder in meinem Profil!Sorry wegen der Qualität, aber sind zum Teil mit dem HAndy gemacht worden)
War ein erheblicher Heckschaden den ich wieder gerichtet habe.
Sollte zuerst nur als Winterauto dienen, aber nachdem mich meine Freundin Stundenlang belehrt hatte, :( das er zu schade wäre für den Schrottplatz und den Winter, wird es nun mein neues Projekt im kommenden Sommer!
Nach Vollendung wird es ein Geschenk für meine Freundin (sie hat keine Ahnung davon ) und dann beginnt wieder die Suche nach einem neuen Winterauto, aber vl wird es dann wieder ein neues Projekt!

Nun ein Paar Daten zum Polo:

Polo 6NS BJ 3/95
1,3 l mit 40/54 KW/PS
67000km
Fahrwerk liegt schon zu Hause 30/30
M3 Spiegel verbaut, weil waren keine dabei beim Kauf
Sportauspuff war auch schon oben

So das wars eigentlich im großen und ganzen!

Freue mich schon auf gute und interessante Beiträge und Tipps von euch!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Viel Vergnügen hier bei uns.

Was hast Du denn alles im Hinblick auf seine Vollendung geplant?


Herzlich Willkommen im Polotreff.de



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Hitmanzero
    • Themenstarter
    Hitmanzero's Polo 6N

    Naja, dachte so in die Richtung sehr Cleane Optik, soweit es bei uns in Österreich natürlich erlaubt und eintragbar ist!
    Einteilige Stosis vorn und hinten, diese zu cleanen und ein wenig nach unten zu verlängern mit einer GTI Lippe oder so!
    Heckklappe ist ja soweit schon mal clean!
    Bei den Felgen hätte ich mir BBS Rs vorgestellt, aber welche genau noch keinen Plan
    Bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz schlüßig, ich würde ja zu Alpin weiß, mit schwarzem Dach, Spiegel und Felgen tendieren, aber mit voraussicht auf die Zukunft, würde ich vl nur weiß nehmen mit ein paar Rosa Details!

    Was meint ihr dazu?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    aber mit voraussicht auf die Zukunft, würde ich vl nur weiß nehmen mit ein paar Rosa Details!
    Super...

    Gut, die Felgen wären jetzt nicht meine Wahl, aber ansonsten klingt doch alles recht vernünftig. Kannst ja zwischendurch ganz unverfänglich deine Freundin in den Entscheidfindungsprozess mit einbeziehen.


    Hitmanzero
    • Themenstarter
    Hitmanzero's Polo 6N

    Na gut, wenn es nach ihr ginge, dann wäre der Polo sowieso schon von oben bis unten in Rosa bling bling Lack gehüllt


    hey,auch von mir ein Servus

    viel spaß noch im forum


    Hitmanzero
    • Themenstarter
    Hitmanzero's Polo 6N

    Danke, bin eigentlich sehr beeindruckt von eurem Forum, echt klasse



    ja das ken ich mit dem rosa und der freundin


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Na ja, es gibt durchaus den einen oder anderen Candy Lack im Bereich pink/rosa, der sich sehen liesse.


    Hitmanzero
    • Themenstarter
    Hitmanzero's Polo 6N

    So liebe Gemeinde, nach etwas längerer Abstinenz und vielen Stunden in der Garage ist es nun vollbracht das Ganze
    Viel Arbeit und nicht ganz so viel Geld wurde investiert, aber ich glaube das Ergebnis kann sich doch ein wenig sehen lassen, wenn man bedenkt das er zuerst grün und voller Dellen war
    Unterm Strich ist die Freundin, für die er war, weg und das einzige was mir geblieben ist, ist der Polo

    vl ein paar comments zum Polo , würde mich freuen


    DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    DSC00801.JPG
    DSC00801.JPG
    DSC00799.JPG
    DSC00799.JPG
    DSC00806.JPG
    DSC00806.JPG
    DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sehr schöner polo


      gelöschtes Mitglied

        Scheinwerfer / Rückleuchten, Spiegel und Schweller sind nicht ganz mein Geschmack. Plus ist dafür das der BB wohl richtig geschweißt ist....

        alles in allem gibt es schlimmere und es scheint ja sauber gemacht worden sein... viel spass mit dem Polo weiterhin, noch was geplant ?


        Hitmanzero
        • Themenstarter
        Hitmanzero's Polo 6N

        Naja, wie vorhin schon ein wenig geschrieben, war er ja für die Freundin, mittlerweile EX, gedacht und sie hatte dabei doch auch ein wenig Mitspracherecht gehabt und darum sind die Heckleuchten und die Schweller zu erklären , obwohl, wenn man ihn auf der Strasse sieht, nicht so schlecht rüber kommt! Wurde alles von mir gemacht bis auf die Lackierung, da hab ich nur geholfen, aber ned selber lackiert!
        Auf den Bildern ist er noch mit ori Fahrwerk, das würde ich noch gerne ändern und andere Felgen, werden es noch werden!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen