vw teilemarkt

Welches Frontsystem ist besser ?

Mastercheef
  • Themenstarter

Habe da mal ne kleine frage aber mit großer wirkung

Welches frontsystem von rainbow ist besser

1. SLX 265 deluxe
2.SLG 265.20
3.SLX 265
4.CSX 265

?
vielen dnak schon mal

mfg Mastercheef



Kann pauschal nicht sagen, einfach alle probehören und selbst entscheiden welches besser gefällt.


Mastercheef
  • Themenstarter

ja das problem ist ich kann die nirgends probe hören im umkreis von 60 kilometer bietet so was keiner an auser ein mediamarkt haben wir ca 25 kilometer von mir weg aber die vertreiben so was nicht war ich heute



entweder 1 oder 4 vielleicht findest ein bei polotreff in deiner nähe, und du solltest beide mit einer endstufe davor hören.

ohne amp könn, die doch arg schlimm klingen, wegen fehlender leistung


Mastercheef
  • Themenstarter

danke für die info gott aber ich habe mir heute damit angefangen doorboards zu bauen und habe mit die slg 265.20 gekauft die klanngen bei mm am besten bin dafür 160 kilometer gefahren :( das bei den spritpreisen naja egal is en anders thema ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen