vw teilemarkt

Türpappen beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen

es geht um folgendes
ich möchte bei meinen türpappen vorne sowie hinten die auswuchtungen die als ablage für die arme dienen mit leder beziehen

kann man diese auswuchtungen aus der türpappe entfernen

wenn nicht: was nehme ich als blende damit man die schnittkante vom leder nicht sieht

ich fahre überrigens nen polo 6n2



Hallo,...

die Armauflagen (Auswuchtungen) kann man nicht entfernen.

Habe bei mir ne Kordel als übergang genommen, kannst aber auch so nen Chromband (gibt´s bei ATU in versch. Breiten) verwenden.

Gruß Michaela

P.S. Hier mal ein Bild vielleicht erkennt man die Kordel ein wenig.


8de2081e82153bbe7bcb
8de2081e82153bbe7bcb

ich hab die stosskante mit schuhbändern abgedeckt sieht gut aus und hält schon ca. 2 jahre



haha ich bin auchgerade dabei und habe solche zierleisten aus schwarz genommen sie so aus als würde das so gehören 10m für 10 euro kann man nix zu sagen poste morgen mal fotos.


Antworten erstellen