vw teilemarkt

A-brett lackieren?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hat jemand erfahrung mit dem lackieren vom a-brett der alten ZE? also das a-brett mit dieser beschichtung? die struktur kann ruhig bleibe, weiß nur nicht ob der lack darauf hält...
wollte alles mit nem pad abschleifen und dann haftvermittler und anschließend lack, glaubt ihr das es hält?

sufu hab ich benutzt, aber bin nun genau so weit wie vorher



Bei mir hats über 4 jahre gehalten, habs genauso gemacht wie du. Nur bitte nicht mit der Dose, der dosenlack war ratzfatz ab, aber mitm kompressor gehts...


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hast du auch das a-brett mit dieser "weichen" oberflächenstruktur?
ich glaube ich mache es mit dem foliatec interieurspray, die möglichkeit mit dem kompressor hätte ich jedoch auch



ja, alte ZE. Das geht auch, das is auch Top.


Antworten erstellen