vw teilemarkt

Armaturenlicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ll, hab mal ne frage, ich möchte das die Beleuchtung von der Heizungsblende, Lichtschalter auf volle pulle leuchtet und die Tachobeleuchtung regelbar bleibt, hat jemand ne idee wie ich das machen kann und welche kabel ich wohin klemmen muß?
danke euch



einfachste möglichkeit wird wohl sein wenn du dir n extra poti für die beleuchtung vom tacho einbaust....

so kannst du den rest hell leuchten lassen und den strom fürn tacho drehst du einfach runter


so nehm ich dann mal ane hand ne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • achso hab ich falsch verstanden du willst also den tacho extra regeln können? dann umgeh doch einfach den dimmer mit den restlichen beleuchtungen
    musste dir halt nur alles ausmessen evtl ne brücke einbauen



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die links sind für den Schalterumbau auf LED oder bin ick so blond ?


    sorry hab nich genau verstanden was du wolltes vorhin
    umgeh den dimmer vom lichtschalter mit den beleuchtungen
    kannst auch die beleuchtung auf zündungsplus legen geht halt dann aber immer an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weist du zufällig die kabelfarben, wo ich es am Lichtschalter abnehmen kann, und wo ich es an der Heizungsblende, Lichtschalterbeleuchtung und wa sonst noch so leuchtet ausser Tacho?


    ausm kopf kann ich dir das so jetzt auch nicht mehr sagen ist schon zu lange her als ich da dran gebastelt hab musste einfach durchmessen
    aber eine frage hab ich jetzt mal was stört dich daran dass die beleuchtung mit runterdimmt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oki, danke erstmal , mal gugge ob ich des irgendwie hinkriege, falls jemand noch die Kabelfarben kennt und mir helfen kann, der kann ja noch antworten


    Antworten erstellen