vw teilemarkt

beratung car hifi anlage

klickmal
  • Themenstarter

hey ich würde gern wissen, welche Komponenten gut zusammen passen und welche gut zu meinem Autotyp passen würden? ( Auto : VW Polo N6)

Wäre am besten ein Car Hifi Set oder ?
Aber wie verbauen ?

Danke für eure Beiträge



Pauschal kann man hier nichts sagen.
Daher bitte folgende Fragen beantworten, dann kann man dir schon besser helfen:
Was darfs insgesamt kosten?
Was steht auf der Wunschliste?
Welche Musik hörst du hauptsächlich?
Traust du dir den Einbau selbst zu (Verkabelung, Dämmung,...)


klickmal
  • Themenstarter

naja ist ja mein erstes auto also ich denke ca bis 200 - 300 euro ?
eigentlich habe ich noch keine richtige wunschliste weil ich mir mal tipps und tricks von euch einholen wollte .
also am meisten techno
ja würde ich mir selbst zu trauen !

aber danke für den beitrag
würde mich freuen wenn ich eine antwort zurück bekommen würde



Ich würde dir zu einem kleinen 2Kanäler und einem 2wegesystem raten. Inkl. Einer kleinen Dämmung für die Tür und einer Modifikation der Lautsprecheraufnahmen. Beim Verstärker kann's was gebrauchtes sein, bei den Lautsprechern Greif ich gern zur Neuware, für'n schmalen Geldbeutel empfehl ich immer gern das Helix Dark Blue (einfach mal Probehören).
Beim Verstärker kannst du mal die div. Biete Rubriken durchforsten nach den üblichen Verdächtigen (Alte Rainbows, Macroms, Rockfords bekommt man relativ günstig).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen