vw teilemarkt

Tuning Summer Arena, Gelsenkirchen - Ruhrgebiet

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Markenoffenes Treffen in Gelsenkirchen rund um der Schalker Veltins Arena!

16.07 - 17.07.2011

Hier mal die Webseite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wer ist da noch am Start?!

    gruss OTTO



  • ist in planung...mal schauen obs klappt...sind leider sehr wenige infos wies mit campen aussieht.


    kann man sich mal überlegen, ist ja nicht allzuweit von hier aus..



    wenn sonst nicht angesagt ist bin ich dabei..is nu auch kein weg von mir :P


    Ist das jetzt nen Wochenendtreffen mit Campen, oder ist das nen Event, das 2 Tage geöffnet hat?


    ist 2 tage schau in der kinke spalte und klick drauf dan kommste auf diese Seite drauf Preis Öffnungzeiten usw finest du dort


    Meine Gruppe wird dort auftauchen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    Genau es ist ein 2 Tages Treffen... Es gibt aber eine Liste unter Besucher> Übernachtungen mit Vorschlägen wo man in der nähe übernachten kann...

    Bei weiteren Fragen melde dich bei mir.. unser Club ist Offiziel " Local CLub" der TSA und unterstützen das TSA Team...

    gruss OTTO
    audi.vwteam-marl.de


    Also sofern nichts anderes anliegt wollen wir auch kommen.


    Meine Gruppe wird auch anwesend sein
    Jedoch werden wir die Besten Autos nur mitnehmen



    masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    cool...

    Wer ist noch am Start?


    masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    jetzt am weekend gehts los!

    ab gehts Auf Schalke^^


    Werde villt Samstag auch dort sein,mal schauen ob noch wer mit kommt!


    werd sonntag mal gucken kommen


    Sonntag soll es regnen! lt Wetterbericht!


    Zitat:

    Sonntag soll es regnen! lt Wetterbericht!

    Samstag auch ganz Tags!


    War heute dort,war nicht so prickelnd!

    Das Beschleunigungsrennen war ein Kindergeburtstag

    Show & Shine waren die selben da, die immer da sind und nur ein paar Stände zum Teilekaufen

    Alles viel zu weit auseinander! Note 6


    masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    das mit weit ausseinander lag an der Stadt GE und vorallem der Bezirksregierung Münster! Die hätten sonst keine Genehmigung erteilt! Man muss auch sehen ist das erste mal an so einer Location, aber dafür war es ok andere sachen wie Blasen, Oschersleben, RaceWars sind auch weit läufig...

    Ich gebe gerne Vorschläge und Tipps weiter ans ORGA Team für das nächste mal....

    gruss OTTO


    fands auch nicht so super.

    erstmal die ganze organisation war nicht so, und als ich dann an der kasse war und die mir sagten 30€! weil ich meine freundin im auto hatte, hab ich schon schlucken müssen

    und dann da so weit zu laufen wenn man mal P7 sehen wollte..hatte ich glück das ich P1 stand, wenn P7 so wie netrocker dann hätte ich sicherlich einen noch dickeren hals gehabt


    gelöschtes Mitglied

      war auch, bin aber erstmal so rüber und hab mein auto weiter weg stehen lassen, und ich muss sagen zum glück ! schlechte organisation, viel zu weitlaeufig fuer die wenigen besucher, der eintrittspreis war in keinster weise angemessen für das was geboten wurde.

      fazit: schade um die verschwendete zeit und das geld fuer den sprit. auf einer skala von 1 bis 10 geb ich dem ganzen 3 punkte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen