vw teilemarkt

Mein erster Eintrag-Tag

Dicke Berta
  • Themenstarter

Servus miteinander,

seit 14 Tagen fahre ich einen 6N1 und bin angenehm überrascht von dem Wagen. Zuvor habe ich einen Van besessen der aber einem kapitalen Motorschaden zum Opfer fiel und daher bin ich, sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde, zu dem Polo gekommen.
Ein Hoch auf alle ehrlichen und professionell arbeitenden Hinterhofschrauber.
Ich hoffe dass alle, die in "Not" geraten, auf so korrekte Schrauber treffen wie es mir vergönnt war!
Natürlich spinnen mir schon einige Dinge im Kopf herum Zwecks Tunning und Optimierung, aber dazu werde ich mich in den dementsprechenden Foren Kund tun!
See you soon!



Willkommen und viel spaß mit dem Polo


und viel Freude an deinem Polo



und viel Spaß hier.


Herzlich im Polo Forum und viel Spass hier


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen