vw teilemarkt

AAU bekommt keinen Sprit

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Ihr,

folgendes Problem bei meinem AAU Bj. 1990:
Wagen springt nicht an, Zündanlage intakt, Funken ist da, Benzinpumpen auch beide okay, die Einspritzdüse funktioniert jedoch kommt kaum Spritt raus. Kraftstofffilter ist auch neu...
wenn ich oben in die DK Bremsenreiniger sprühe springt er sofort an und läuft.
woher kommt das Spritproblem? DK-Poti? Steuergerät? Bitte um Hilfe



kommt den genügend benzin vorne an....sprich ist der druck ok von der pumpe.........


Aber wenn er angesprungen ist läuft er gut?



gelöschtes Mitglied

    hatte auch mal so ein problem, da wars der drezahlgeber am getriebe. kostet 5€ beim schrotthändler und dauert 5 minuten einzubauen kann mich natürlich auch irren....


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    also die zündanlage ist i.o., Funken ist da, Kerzen i.o.,... Pumpen laufen beide, aus der düse kommt kaum bis gar kein sprit, wenn ich z.b. bremsenreiniger in die Dk Sprüher springt er sofort an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen