vw teilemarkt

überspannung?

Headchapter
  • Themenstarter

Hey Leute,

unzwar hab ich mal ne Frage, ich hab gestern in mein Auto meine 2 Hifonics Boxen auf die Hutablage eingebaut alles hat geklappt... für 10 Sekunden dann war mein Radio tot...
Neustart war vergeblich...
Sicherung gecheckt --> alle ganz.
Subwoofer der Firma Raveland bekommt KEIN Strom obwohl er über die Batterie läuft.
Mein Radio (Pioneer) läuft bei nem Kumpel am Auto also ist der Verstärker des Radios auch nicht hin.
Daraufhin hab ich mein altes Sony X-Plode angeschlossen --> funktioniert auch nicht...

Was soll ich machen? =(

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    hast du das remote angeschlossen oder die el. antenne ?

    hast du denn verstärker schon anderswo getestet?
    ich denke nicht das du deinen sub an die batterie angeschlossen hast

    boxen auf der Hutablage geht mal garnicht


    Headchapter
    • Themenstarter

    der woofer ist angeschlossen an die batterie also als stromversorgung das remote ist am radio das ist mir klar :p

    ich meine den verstärker am radio aber das geht ja bei nem kumpel...

    (ich hab nur ne endstufe im / für meinen subwoofer)



    gelöschtes Mitglied

      also hast du nen sub im gehäuse oder ner rolle mit integrierten verstärker?

      Hast du den woofer mit endstufe schon woanders getestet?
      da sind auch sicherungen dran sowie auch im motorraum für das Hauptkabel. am radio ebenfalls. an der ze ist egal wenn das radio sonst an geht


      Headchapter
      • Themenstarter

      hab nen subwoofer im gehäuse...
      aber die sicherung hab ich mir noch nicht angeschaut...

      der subwoofer und die vorderen boxel liefen ja einwandfrei ab einbau der boxen hinten (gestern) hat es das radio abgeschalten nachdem es 10 sekunden lief
      also wie ein kurzschluß

      aber ich hab ja 2 radios getestet und sie funktionieren beide nicht...


      Antworten erstellen