vw teilemarkt

Reifenfreigabe 185/35 17 auf 7,5x17

Chris1987
  • Themenstarter

hallo leute ich suche eine reifenfreigabe für 185 35 17 die bis 7,5 breite die bis 7j habe ich schon



Felgenhersteller anmailen schon probiert?


Chris1987
  • Themenstarter

ja aber diese 7,5er freigabe gibts nicht bwei nangkang aber im netz soll es die geben



Ich habe meine immer über die HP des Reifenherstellers geordert oder direkt beim Reifenhändler.


Chris1987
  • Themenstarter

ja die freigabe soll irgendwo hier im forum auch sein ich finde sie nur nicht in der sufu


krass dachte immer die 185/35 R17 darf man nur bis 7J fahren. haben schon oft drüber disktiert

aber wenns da so steht, auch geil da lohnt sichs schon fast auch auf 17" umzusteigen


Du wirst aber nicht viel glück haben ... Beim Lupo haben wir 1 Jahr gebraucht um sie Eingetragen zu bekommen.


Chris1987
  • Themenstarter

ne das habe ich vorab schon geklärt das bekomme ich hin


TÜV Süd halt .... im Norden sind die extrem ....



Gibt es nicht nur bis 7x

alles andere is gefaked!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist richtig!

sind nur bis 7" zugelassen! das ding ist schlichtweg ne fälschung!


genau nur bis 7j...

genauzusagen 6j bis 7j....

mfg


Chris1987
  • Themenstarter

danke für die antworten aber das hat sich alles erleidigt mein auto wird umgemeldet da brauch iich sowas nicht mehr einzutragen


Zitat:

danke für die antworten aber das hat sich alles erleidigt mein auto wird umgemeldet da brauch iich sowas nicht mehr einzutragen



Niederlande ? BE ?


Chris1987
  • Themenstarter

Niederlande. meine freundin wohnt dort so und da ich jeden abend auch dort bin und die strecke 2mal am tag zur arbeit fahre melde ich mich nun dort an und meld direkt auch mein auto dahin um


Antworten erstellen

Ähnliche Themen