vw teilemarkt

e teil ? was ist das?

Phiiil
  • Themenstarter

hallo hab mal ne frage, hab jetzt schon offters etwas von einem e teil gelesen kann mir mal einer sagen wie des aussieht ich weiss jetzt schondass es bei der zündung unterhalb liegt aber ich kann es einfach nicht finden .

was ist das e teil ?

danke schon ma im vorraus

gruß phil



e-teil= Ersatzteil?

Ka was du meinst


unter e-teil versteh ich was anderes




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich denke mal mit e-teil (elektrische teil) ist das eigentliche schaltteil unter dem zündschloß gemeint
du hast dort einmal das oberteil, die mechanik für den schlüssel und das unterteil, welches eine art schalter ist


Phiiil
  • Themenstarter

ach soo ok thx =)

wusste schon dass es ein elektro teil war aber nd dasss des am zündschloss liegt

dange nomal


ist einmal das zündschluss, für die verschiedenen stellungen und darunter ist der empfänger für die wfs


Antworten erstellen