vw teilemarkt

Kofferraum/ Innenraumbeleuchtung

domsng40
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

ich wollte einmal nachfragen ob ich kofferraumbeleuchtung absichern soll oder nicht? habe vor die Endstufe durch Schalter blau beleuchten zu können und zudem auch den Fußraum...

und wie dick sollte meine Leitung sein ?

die 2 LED stripes für die Endstufe Parallel oder in Reihe schalten? fragen über fragen... danke schonma =)

lg domi



leistung spielt keine rolle. Hauptsache Strom kommt durch.
Ich würd es in reihe schalten kannst aber auch parallel.


domsng40
  • Themenstarter

danke =)

wie sichts mit ner sicherung aus? und woher bekomme ich die?



Du kannst ne Normale Sicherung dazwischen klemmen wie bei deinem Polo die vorne drin hängen, wo man die herbekommt weiß ich nicht aber es gibt so fertige, da musst du nur noch die sicherung zwischen das kabel klemmen.


domsng40
  • Themenstarter

quasi wie bei der Zuleitung von der Endstufe?


genau sowas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen