vw teilemarkt

dann will ich auch mal...:)

len
  • Themenstarter

hallo zusammen

seit ca einer woche bin ich stolze polo besitzerin...zu meinem kleinen bin ich gekommen da ich schnellst möglich ein auto brauchte, am besten gestern (vorher bin ich bei wind und wetter mottorraad gefahrn...hatte nun aber die schauze voll und bin schönwetter fahrerin geworden^^)

ein kollege von mir, verkauft neben bei autos und hatte ihn noch bei sich rum stehn...also bin ich hin und was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten blick...meine freude würde zwar etwas gedämpft als ich das radio anstellte...also mal ganz ehrlich die orginal boxen grenzen schon an seelische grausamkeit...und dann ging er auch noch aus als ich an der ampel stand :(
später merkte ich auch noch das unter dem teppich alles feucht ist...da kam freude auf...mittlerweile hab ich die fehler gefunden und bin dabei sie zubeheben

danach werden bestimmt noch einige umbaumaßnahmen folgen...wobei ich auf eure unterstützung hoffe

len



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na dann willkommen bei uns


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im Forum.



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen an Board

      Zitat:

      (vorher bin ich bei wind und wetter mottorraad gefahrn...hatte nun aber die schauze voll und bin schönwetter fahrerin geworden^^)

      Weichei.


      un viel spaß hier...


      Lg nadine



      was is es denn für´n Polo gewurden?


      Zitat:

      was is es denn für´n Polo gewurden?


      Ja,stimmt.. Erzähl mal..


      len
      • Themenstarter

      ein 6n von 97



      Zitat:

      ein 6n von 97


      Was sonst

      auch vin mir ein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen