vw teilemarkt

Zender Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte 2F

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo Leute, habe einen Original Polo 2F ZENDER Heckspoiler mit integrierter 3.Bremsleuchte ergattert, Kann man dafür irgendwo eine ABE herbekommen? Grüsse Sven



und hastu mittlerweile ne abe oder den spoiler eingetragen bekommen?


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hi, ne weder ne ABE bekommen noch drauf gebaut! bastel gerade an einem Corsa B Spoiler, der angepasst werden soll! Aber falls jemand eine ABE dafür besitzt, nehm ich gerne eine Kopie!



also ich habe die möglichkeit an eine kopie der ABE zukommen... allerdings kosten punkt 20€!
wenn die noch jmd. braucht dann beteiligt euch und wir teilen uns die kosten und ich kopiere diese dann scann ich sie dann kann sich das jeder ausdrucken


noch n foto von den nummern etc. des spoilers


405269_4308446969662
405269_4308446969662

keiner?


Reicht nicht 1 mal?


Zitat:

20€


Da kann man das ja schon fast als Einzelabnahme Eintragen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen