vw teilemarkt

Lackcode meines 2F

Harris
  • Themenstarter

hey... hab mir jetzt noch nen polo an land gezogen ... 2f
hab jetzt schon ne zeit lang gesucht aber finde keine 100% korrekte antwort:

farbe vom auto ist hellgrün, brauch unbedingt die genaue lacknummer weil der aufkleber im kofferraum fehlt, hab schon gelesen das es montanagrün sein könnte aber genau sicher war das auch nich ... bräuchte nur mal nen vergleichsbild oder so von jemandem der den gleichen lack drauf hat und genau die farbe weiß ...

mfg



MD001058.JPG
MD001058.JPG
MD001060.JPG
MD001060.JPG
neue.JPG
neue.JPG

wenn nicht geh mal zum atu oder bauhaus und schau da nach den lackdosen wenn du die richtige farbe auf dem deckel erkennst da steht auch der farbcode drauf

so hab ichs bei meinem Karibikgrünen damals gefunden


falls du hier keine 100%ige antwort bekommst, ab mit fahrgestellnr zu vw die können es dir sagen...



oder so


Harris
  • Themenstarter

is freilich auch ne variante aber eh ich durch die weltgeschichte fahr frag ich erstma hier nach kann ja sein jemand meldet sich^^


oder tel in die hand nehmen und bei vw anrufen dauert keine 5min und hast den genauen farbcode



Würde aber fast auf LB6U tippen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Würde aber fast auf LB6U tippen







    Schau mal hier nach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Würde aber fast auf LB6U tippen




    hatte den selben lack auch mal, und es sieht sehr nache dem mint grün metallic aus!


    also ich hab genau den gleichen, den code kann ich dir jetzt grad nicht sagen aber ich kann dir sagen dass es die farbe nicht mehr gibt, hab bei VW angerufen....musst dir anmischen lassen, aber wenn willst kann ich nach dem code schauen.
    LG laluna


    Harris
    • Themenstarter

    das wär nett


    Harris
    • Themenstarter

    problem hat sich aufgeklärt ... lacknummer LB6U ... die sehn sich aber auch wirklich sehr ähnlich die ganzen hellen grün- und blautöne ... naja danke trotzdem


    okay dann hat meiner doch ne andre farbe^^


    Antworten erstellen