vw teilemarkt

Benzinpumpe

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Wenn ich nen PY G60 mit 1.3-1.5 Bar fahre, wurd ich drüber informiert das die originale Pumpe schon ab 1 Bar ihre Grenzen kennenlernt.

Mir wurde eine Preisgünstige Pumpe empfohlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370444496200&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Was haltet ihr von dieser Pumpe? Wollte noch ein paar Meinungen einholen.

    /edit: Threadname angepasst



  • Gefühlsmäßig würde ich eher zu einer von Bosch tendieren - bevor doch mal irgendwo stehst weil die Pumpe a.A. ist...


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    Hab jetzt ewig gegoogelt und über die EMS fast nix rausgefunden. Kommt mir alles unseriös vor.
    Welche Pumpen von Bosch oder so schlagt ihr vor?



    Schau mal hier durch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    Danke, derbe Preise... da wär höchstens die FSE drin :/


    ich hol das mal wieder hoch..
    hat vlt jemand in der zeit die ems-pumpen probiert?
    lg holle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen