vw teilemarkt

Hella Led Rückleuchten 6N 6N2 gleich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi alle,
ich hab da mal ne frage...
Es gibt von Hella für den 6n2 ja die weissen Hella Led Rüllis und die schwarzen.
Was ich nur immer lese is das es die schwarzen nur für den 6n gibt, ich weiss auch das man 6n und 6n2 rückleuchten untereinander verbauen kann.
Was mich jetzt wundert is , das die auf den Bildern vom aufbau her 1:1 gleich zu sein scheinen, kann es sein das die schwarzen plug&play in den 6n2 passen ohne den träger zu ändern wie bei den weissen ?
Finde auch mit der sufu nix dazu
Hat da einer erfahrung mit den schwarzen Led´s am 6n2 ?



Hallo, also an den Farben liegt´s nich:
Die 6N Set´s sind inklusive 6N2 Lampenträgern und Adaptersteckern und an den Rückleuchten fehlen die Zapfen, damit es besser passt!
Bei den Hella 6N2 Set´s sind keine Lampenträger und keine Adapterstecker bei, Zapfen sind dran -> da ja 1:1 getauscht wird beim 6N2!

Es gibt für den 6N: weiss und schwarz
für 6N2: weiss, schwarz und blau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab eben das Angebot bei Ebay gefunden , is das okay , ich mein vom Preis her und so ?
Scheinen auch die "richtigen" schwarzen zu sein , mit den Zapfen
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Ruckleuchten-LED-Optik-Hella-NEU-/220737599168?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3364fc76c0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Viel zu teuer! Lieber gute gebrauchte holen fürn 50!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oha , für 50 ?
Dann mal lieber suchen wenn man die für n drittel bekommen kann
Wenn das der Kurs für die is


Hab für meine 50€ gezahlt vor 2 jahren bei Ebay Sofort-kauf.. Und halten immer noch..


Kann aber auch Glück gewesen sein, aber 150€ find ich zu teuer, habe die auch schon oft bei Ebay gesehen die höchstens für 80€ weggegangen sind, einfach bissl warten und beobachten.. Es sei denn es ist dringend

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klapper gerad mal so die Kleinanzeigen seiten ab , vllt. find ich ja welche


bei 50,- musst aber echt viel viel glück haben!
die schwarzen gehen bei ebay gebraucht immer um die 100,- euro weg!



Ich glaub im Teiletreff waren welche für 50€ drinn

Noch vor 2 Tagen ist aber nicht mehr da

Schau bei Teiletreff nach,dort gibts billige


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warten und lauern , die schwarzen scheinen ja begehrt zu sein


Hallo an alle hab mal ne frage fahre einen 6N2 und habe bei ebay diese Rückleuchten für den 6N1 gefunden passen diese dort auch rein kann ich sicher gehen dass ich sie mir kaufen kann? Seite unten
http://cgi.ebay.de/2-VW-Polo-6N-LED-Ruckleuchten-Heckleuchten-98-RV03LLB-/180471991412?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a04f80c74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hi, passen auch, allerdings muss man an der kabelbelegung etwas ändern!


Danke aber eine frage hab ich noch muss ich mir dafür neue stecker für den 6N1 kaufen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guck nach der Kabelbelegung und im notfall nimm Lüster-Klemmen und klemm dir die zurecht , kp ob es da adapter oder andere stecker gibt.
Stecker waren doch glaub ich gleich , nur die pinbelegung unterscheidet sich glaub ich.
Garantier aber nich das es stimmt was ich eben geschrieben hab


www.kampfkeks.com da wird beschrieben was du umklemmen musst! Ist eigentlich recht easy! Und natürlich die Lampenträger vom 6n2 nicht vergessen!

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo cool , danke.
Nur hat sich das schon erledigt , bin zu nem SpottPreis an neue gekommen.
Hab jetzt die weissen/silbernen Hella´s an meinem Polo.
Find den kontrast zu schwarz Lack einfach nur geil


Was haste geblecht wenn man fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin ich durch zufall für 109 euronen dran gekommen
Mehr zum Preis, etc. sag ich aber in diesem Topic nich , sonst denkt noch n Moderator ich bereite hier ne Werbung vor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen