vw teilemarkt

Kaufberatung

Motors-Freak
  • Themenstarter

Kurz und Knapp, was sagt ihr zu dem Preis?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe da grade auch angerufen, angeblich haben aber shcon 6 Leute oder so heute Angerufen wegen dem Wagen.

    Scheckheftgepflegt, jedoch wird jetzt ein Service fällig, mit Zahnriemen etc pp.

    Gruß



  • Naja

    Preislich ist er schon ok.

    Könnte aber noch was gehen.
    Eventuell Raucherfahrzeug.(Brandfleck Rücksitzbank?)
    Optisch steht er ja gut da.

    Aber meinst du,du wirst mit 75 Ps zufrieden.
    Ist zwar ein 16V aber Trotzdem.

    Wenn du ihn dir Leisten kannst und für deinen noch 1000-1500€ noch bekommst warum dann nicht.

    Ps: Aber nur mit deinen Scheinwerfern.
    MfG


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    und für deinen noch 1000-1500€ noch bekommst


    Hackts bei dir?
    1500€ für meinem wo lebst du?
    Der ist deutlich mehr als 1500€ Wert. Schau doch einfach mal bei Mobile etc was ein 6n2 mit Highline Ausstattung bringt, der Scheckheft gepflegt ist und keien Mängel hat.
    Aber das ist ja auch egal jetzt

    Ich habe mir nicht vor den zu holen, da doch einiges gemacht werden muss.

    Trotzdem Danke und das Thema hat sich auch schon wieder erledigt.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      wollte nur mal interesse halber fragen... warum du dir den holen willst? deiner ist doch viel schoener o0


      kurz und knapp ; schrott!


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Den will ich mri gar nicht holen. Allein weil die Farbe nicht meins ist. Aber zu deiner Frage:

      50PS sind mir zu wenig und vorallem rentiert es sich mit dem Verbrauch mal gar nicht!
      Ich will mir einen anderen 6n2 kaufen als Grundlage, also:
      -Wenig KM
      -Vollausstattung
      -Scheckheft

      Dann werde ich mein Fahrwerk, Felgen und Lichter auf den neuen verbauen und meinen als Original wieder verkaufen.

      Warum kein Motorumbau? Weil mir die Kenntnisse und die Möglichkeiten größtenteils fehlen.

      Mehr dazu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .

      Gruß

      EDIT: Zitat:
      kurz und knapp: Schrott


      Danke!


    • gelöschtes Mitglied

        achsooo aber deiner hat ne schoene farbe ueberleg es dir gut


        Ich finde die Farbe deines Polos auch sehr schön. Wenn der wirklich so gut ist, wie du schreibst, würde ich den niemals hergeben. An eine Leistungssteigerung auf 75PS hat man sich auch ganz schnell gewöhnt - wäre mir der Stress nicht wert.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Ich finde meinen Polo auch super toll, aber 50PS grade wenn man mal ein paar Leute mit nimmt ist einfach unfassbar lahmarschig...

        Auserdem hätte ich gerne eine gute Grundlage wo ich auch mal etwas Geld reinfeuern könnte, was mir ein 50PS Polo mitlerweile nicht mehr Wert ist.

        Ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren einen 45 bzw 50PS Polo und es wird ehr schlimmer.

        Vorallem ist ein 75PS Motor ja auch wieder ausbaubar mit anderer Nockenwelle usw...



        Ja gut, wenn man das Auto voll mit Leuten hat und einen Berg hoch muss, ist das schon bisschen peinlich. Muss ich zugeben. Ich fahre meistens alleine oder höchstens mal zu zweit und ich fahre eigentlich nie so richtig schnell oder sportlich, so dass mir der Leistungsmangel nicht wirklich auffällt.

        Es scheint dir aber auch ein bisschen darum zu gehen, dass du Freude an der Tätigkeit hast, dein Auto ein bisschen aufzumotzen. Sprich: Der Weg ist das Ziel. Das ist gut nachvollziehbar und gibt mit die stärksten und langanhaltendsten Glücksgefühle.
        So gesehen bleibt mir nichts anderes übrig, als dir den Daumen zu drücken, dass du dein schönes Auto gut verkauft bekommst und einen schönen starken anderen findest, in den du deine Energie und Liebe hineinstecken kannst.


        Antworten erstellen