vw teilemarkt

kunststoff innenteile mit spraydose lackieren?

richi 1987
  • Themenstarter

sieht des gut aus?worauf muss ich achten?schleifen davor etc.



hey.

ist kein problehm
musst nur bissel lackieren können

wichtig ist:
1. Anschleifen
2. mit Kunstoff kontakt primer ( 2 mal auftragen )
3. Lack drauf wie man den möcht ( 2 mal auftragen )
4. Klar lack drauf ( 2 mal auftragen )

Mfg
mario


richi 1987
  • Themenstarter

was is na a primer XD



must anschleifen kunstoffgrundierung drauf machen und lackieren / Klarlack ist eigentlich easy mach nur langsam beim lackieren mit dem richtigen abstand (das du keine nasen bekommst...)

und achte drauf das die teile schön sauber sind und auch beim lackieren und trocknen kein staub dran kann


schau mal bei foliatec.de da findest du den primer,den lack und den klarlack, habe mir von denen das matte schwarz geholt, ist super die farbe, dazu habe ich mir den haftvermittler geholt, udn hält alles top


richi 1987
  • Themenstarter

hört sich zu einfach an XDD


ich hab billigen lack aus dem bauhaus geholt und originalfarbe... hält alles super nur die türgriffe haben sich abgegriffen deswegen sind die wieder schwarz


der lack von foliatec der war glaube ich wen ich mich richtig erinnere abribfest


richi 1987
  • Themenstarter

also außenfarbe von meinem is ral 1015 hellelfenbein und den gibts auch als spraydose... sollt ich davor vll errst mal weiß lackieren dann die farbe und dann klarlack?



meine teile hab ich rot lackiert und die farbe sah gut aus... kommt aber auch drauf an wie dick etc hab meine spiegel 3mal gelackt hält super die innenraumteile bin ich 2mal drüber dann wars optimal...


vllt is mein thread interessant für dich:
http://www.polotreff.de/forum/t/20...4239?start=12


bin grade eben dabei, werde gleich klarlack auftragen.


Das Thema wurde geschlossen.