vw teilemarkt

Schlossgegenstück

Psychobanane
  • Themenstarter

Hi Gemeinde,

ich hab einen FOX ohne Handschuhfachdeckel und wollte den nun ohne Aufwand nachrüsten, gibt ja genug bei Ebay. Ich hab eins bekommen, aber mir fehlt etwas ganz Entscheidendes...
Das Gegenstück zum Schloss wurde nicht mitgeliefert. Das ist so ein Teil, was wohl am Armaturenbrett ist und wo das Schloss einklinkt, um die Klappe zuzuhalten. Angeblich hat der Verkäufer das Teil nicht, meinte aber, dass es in jedem Polo 2f schon drin sei und nur durch die Abdeckung verdeckt ist, die anstelle des Deckels da ist. Aber bei mir ist da nix...und nun wollte ich fragen, ob dem so ist, ob man das Teil bei VW nachbestellen kann, oder ob einer von euch so ein Teil hat und mir verkaufen würde, oder ob es dafür auch ne Teilenummer von VW gibt, mit der ich es nachbestellen kann. Bei Ebay gibt es nur ganze Handschuhfachklappen und ich hab ja nun schon eine....nur ohne dieses Teil.
Ich hab schon bei allen Schrottplätzen die ich kenne nachgefragt...nix. Dieses kleine Teil ist anscheinend schwer aufzutreiben.. :(

verzweifelte Grüße aus Kölle
Steffen



das wird einfach oben mit einer schraube festgeschraubt. wenn du zum vw teiledienst gehst schauend ie im etka nach kann nicht viel kosten hast du auch die kleinen plastikclipse für unten?


meinst du die teile 18-20?



11.jpg
11.jpg

kann er ja nur meinen


Psychobanane
  • Themenstarter

genau diese kleinen Teile meine ich....


867 857 929 - Verschlusslager
N 902 412 03 - Linsenschraube...kürzen auf 15mm
N 906 501 01 - Schnappmutter

gesamtbetrag: ca 3,50 Euro inkl. MwSt

hoffe konnte helfen


Psychobanane
  • Themenstarter

das hilft enorm....damit werde ich meinen Hintern morgen mal zum VW-Dealer meines Vertrauens schaffen....

Dankööö


Zitat:

..Angeblich hat der Verkäufer das Teil nicht, meinte aber, dass es in jedem Polo 2f schon drin sei und nur durch die Abdeckung verdeckt ist, die anstelle des Deckels da ist..

dann hat er gelogen! war bei mir auch nicht dran und passt vom platz her auch nicht da drunter!


Antworten erstellen