vw teilemarkt

neue scheinwerfer mit echten TFL

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,
habe mir am we neue scheiwnerfer für mein 9N3 bestellt mit echten TFL und einer R87 zulassung (siehe link), ausserdem werde ich mir noch 4300K xenon einbauen, die heißen jetzt d-lite, nicht mehr dayline

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider sind diese nocht nicht lieferbar und auch nur zurzeit für den 9N3 lieferbar,

    sie funktionieren mit ein steuergerät was dann das TFL dimmt. so wie es beim audi ist

    hier mal ein foto leider vom audi, aber sieht sehr gut aus,

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was haltet ihr davon?
    würde mal gerne eure meinungen hören zur optik usw

    grüsse



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ausserdem werde ich mir noch 4300K xenon einbauen, die heißen jetzt d-lite, nicht mehr dayline


      Dann sind sie aber nicht mehr legal.. von daher kommst dann auf die Zulassung des Tagfahrlichts auch nciht mehr drauf an


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      bitte die links vor dem absenden des neuen themas in der vorschau testen

      hab ihn mal "gefixt"



      gelöschtes Mitglied

        Wozu überhaubt TFL ? sind doch eh nicht für uns Pflicht ....

        Zumal wenn ich das im A3 Forum lese ist das mit der Steuerung wohl auch nicht der HIT sondern eher ein dickes fail! wer bitte bleibt schon gerne an dem Wagen stehen um sicher zu sein, das die TFLs auch ausgehen


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        Zitat:

        Wozu überhaubt TFL ? sind doch eh nicht für uns Pflicht ....


        weil ich es von der optik her schick finde, aba die dayline wo TFL nur optik war fande ich blödsinn. deswegen habe ich mir die jetzt mit echten TFL geholt

        das mit der steuerung habe ich auch gelesen und laut dectane, wurde diese überarbeitet und verbessert.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das mit der steuerung habe ich auch gelesen und laut dectane, wurde diese überarbeitet und verbessert.


          Bedenke bei solchen Aussagen immer, die wollen! ihr Zeugs auch loswerden.. in 80% sind solche Aussagen reinweg zu Werbezwecken geschaffen worden..


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          ja klar muss man an soetwas immer denken , es gibt ja immer noch die garantie falls es immer noch nicht richtig funktionieren sollte


          Wie siehts aus? Hast du sie schon dran, an deinem Polo? Hast du Fotos für uns?


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          schau mal hier rein, da sind foto´s drinne

          http://www.polotreff.de/forum/t/206912



          Wow, das sieht klasse aus!

          Das Problem, dass sie nicht ausgehen hast du nicht?

          Und wie siehts mit der Ausleuchtung der Scheinis aus? Ist das eine verschlechterung zu den Originalen? Habe nänmlich gelesen, dass die Scheinwerfer mit Standlicht in TFL Optik gegenüber den Originalen schlechter sind. Was sagst du über deine?

          Gruß Jannik


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          Zitat:

          Das Problem, dass sie nicht ausgehen hast du nicht?


          hatte ich auch, aba bin dann mal ne lange strecke gefahren so von 2 stunden, als ich zuhause war habe ich die sicherung vom stergerät rausgemacht, neu eingeschraubt und die scheinis haben sich neu eingestellt,
          wen ich jetzt fahre,auch wens nur kurzstrecke ist, dann gehen die nach 10-15sekunden aus,
          wen ich meistens aussteige sind sie schon aus,

          die ausleuchtung ist natürlich nicht wie bei den orginalen, da es ja zubehör ist,
          aba mit der ausleuchtund kann man leben, finde ich

          ich will mir aba noch 4300K Xenon kaufen, und so haste ne beste ausleuchtung bei den scheinis,
          aba wen du dir ein paar gute birnen kaufst, z.b. phillips night guide S haste auch ne gute ausleuchtung

          aba ich sage gleich dazu das wen du dir 4300K xenon einbauen willst ist es illegal


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen