vw teilemarkt

Dämmung für Tür ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir eine combo von Phase [cfs 165.25

  • gekauft...

    Frage:
    Ist es notwendig für den sound die tür besonders zu dämmen ? Mir kommt es noch so von vor als ob bisschen druck fehlt...

    Bitte eure meinung schreiben auf was man achten sollte!


    eXpli



  • wenn du mehr druck haben willst solltest du dafür sorgen das der raum hinter der box, abgedichtet zur tür wird! dann haste nicht die ganze tür sondern nur nen kleinen klangraum und beim Kumpel hat das geholfen nen bisschen bringt das ! wir haben die Tür mit betumienplatten gemacht, und der raum hinter der box mit heiskleber dicht gemacht an den stellen wo es zur tür hin offen war ! allerdings alles beim Golf 3!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Eine Dämmung sollte schon etwas bringen. Den Lautsprecherhalter, das Türblech und die Verkleidung einfach mit Bitumenmatten oder Dämmpasten bearbeiten und schon sollte es ein besseres Ergebnis geben.
    Den LSP-Halter und Verkleidung kannst du eventuell mit etwas GFK verstärken und dann eben Matten etc. drüber.

    @ex: bist du auch im Hifi-Forum unterwegs?



    HI

    Bei Interresse ich hätte noch daheim ein paar Dämmmatten rumliegen.

    Also wenn du sie brauchst einfach eine Pm an mich


    Antworten erstellen