vw teilemarkt

7*13 et 20 und et 05?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

weiß zufällig jemand ob 7*13 et 20 und hinten et 05 mit 175/50 auf den 6n passen ohne zu ziehen?
und wie sieht es aus mit der et wegen abständen zu fahrwerksteilen etc?
beiwelcher et gibt es denn da generell probleme ohne platten?



et 20 und et 05 ist schon derb bzw ich denke du müsstest ziehen, besonders wenn du noch platten verbauen musst. geht beim polo 13 zoll überhaupt, bei solchen felgen, ohne tachoangleichung? ich fahre zum bsp 7*14 et 25, mit nem ca 70/60 Fahrwerk. mit den felgen kommt de rbock aber gut und gerne auf 80/70...bzw ich setz sehr oft auf. ich musste aber weder ziehn noch bördeln. mein tüver war sehr nett bzw hatte keien plan. es schleift aber nichts.
abe rich denke, es gibt hier genug experten im forum, die dir das sicher bvesser und eindeutiger beantworten können. lg


gelöschtes Mitglied

    vorne könnte hin hauen aber hinten wirds selbst mit dem schmalen reifen eng . bördeln definitiv und ziehen aber nur evtl.

    aber das ist die falsche bereifung. du musst 175/65r13 haben

    Warum macht man sowas eigentlich mit 13 zoll felgen? 14 ok aber 13?



    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    13 zoll deswegen, weil ich eher auf kleinere räder stehe und es sollten tramont werden und da das angebot an tramont in 14 zoll sehr gering ist und wenn, dann sind es meistens 8 und 9*14 und ich will die radläufe original lassen!
    naja es wird aber wohl doch zu schwierig mit der eintragung, dann halte ich doch besser nach 14 zoll th line ausschau...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen