vw teilemarkt

Wie baue ich den Bremskraftverstärker aus?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin

Da ich ja grad auf G40 umbaue weis ich leider nciht wie ich den Bremskraftverstärker ausbauen soll bzw wie ich ihn unten an der pedalierie lösen kann
danke für die antworten

mfg julian



Ist nur mit einer Klammer am Pedal fest. Die herausziehen und dann den BKV an der Halterung im Motorraum abschrauben. ( 4 Muttern glaub ich ) und naturlich die Bremsleitungen ab dann kannst Du ihn herausnehmen.


metzgerNZ
  • Themenstarter

die klammer hab ich abgemacht aber ich hab den bolzen nicht rausbekommen weil da blech im weg ist



Der Bolzen muss rausgehen habe es erst gestern bei meinem gemacht und da war kein Blech im weg?!


metzgerNZ
  • Themenstarter

hmm dann muss ich morgen nochmal gucken


Antworten erstellen