vw teilemarkt

Kenwood FS

GAGA
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum


Da ich jetzt schon ein Kenwood Sub Radio und Endstufe Besitzte und ich gerade dran bin mir Doorboards zu Holen und zu Dämmen^^, brauch ich ja dan Lautsprecher für die Türe.

Am liebsten wären mir von Kenwood da ich da schon sehr Positive erfahrung habe. Dachte ich an die KFC-S703P oder KFC-S702P oder diese aber die sind eig. schon über meinem Buget von 100€, KFC-XS1720P.

Hat mit denen schon jemand erfahrung oder kennt für den Preis bessere?

MFG

GAGA



eigentlich beantwortest du dir Frage schon selber, indem du sagst Kennwood das ist das Beste...

Hier gibts etliche Threads wo schon drin steht, was in der Preislage gut ist, persönlich hatte ich noch nie was von Kennwood und will auch nix haben, da gibts besseres...


GAGA
  • Themenstarter

Ne ich mein z.b. ob die Kenwood FS gut sind sprich sich gut anhörern

Ich habe jetzt das Helix Dark Blue DB 62.1 entdeckt was man ja hier auch sehr lobt. Und denke das ich mir das hole.

Aber bis jetzt bin ich mit meinem Kenwood Sub Stufe und Radio sehr zufrieden.



am besten mal zu einer Car Hifi Budde fahren...probehören


Antworten erstellen