vw teilemarkt

Heizung/Gebläse

dräckstar
  • Themenstarter

Heizung im Innenraum wird auf der höchsten Stufe (3) noch warm, allerdings lässt das Gebläse nix mehr von sich hören!
Woran kann des liegen?



Die Heizung wird warm, aber das gebläse ist kaputt?

Wie kommt dannd ei warme Luft in den Innenraum?


dräckstar
  • Themenstarter

Schon durch die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe



Also nur durch den Fahrtwind? Dann würd ich sagen, dass Gebläse ist kaputt, oder das Schalt Relais, oder es kommt kein Storm an, oder dein Schalter ist defekt, oder ein Masse Problem, oder oder oder oder...


so n quatsch, da is nur der heizungswiderstand im eimer, austauschen und die heizung tuts wieder


Zitat:

so n quatsch, da is nur der heizungswiderstand im eimer, austauschen und die heizung tuts wieder


Und das hast du jetzt Telepatisch heraus gefunden?
Natürlich kann auch der kaputt sein, es kann aber auch geschätze 3000 andere Gründe haben...

Gruß


dann müsste das gebläse aber in stufe 3 normal funktionieren, dennoch würde ich den auch erstmal tauschen sooft wie der kaputt geht


dreht sich das gebläse überhaupt noch? die gehen gern mal fest und dann kanns SEHR warm im auto werden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen