vw teilemarkt

Was ist den da los?

-Kapitan-
  • Themenstarter

Nabend zusammen
habe leider noch nix dazu gefunden,
habe vor 2Tagen eine längere Autofahrt gehabt,nach gefühlten. 1std 15min hat mein Auto erst komisch gerukkelt und dan konnte ich kein Gas mehr geben,aufa Autobahn :( 150-140 bis auf 70 km dan bin ich rechts ran gefahren und ein wenig gerollt bei ca. 30km habe runtergeschaltet in den 2te und weiter Gas gegben auf einmal gings wieder und er hat Gas gemacht komisch,keine 10 min wieder das selber,landstraße daselbe wollte ein Auto überholen als ich neben ihn wa hat er kein Gas gegeben mhhh. blamiert musste wieder hinter ihn^^.
weiß evt einer was da los ist,oder hatte jemand schonmal dasselbe Problem

Ps:habe ein polo 6n Bj 96,45 ps^^,habe vor der Fahrt öl gescheckt und der Tank wa 3/4 voll



Antworten erstellen