vw teilemarkt

Liebe Grüße ausm Saarland..

deBarbe
  • Themenstarter

Hallo ^^
wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Jasmin bin 18 Jahre alt und wohne im wunderschönen Saarland, in der Nähe von Saarbrücken.
Als ich mit 17 meinen Golf bekam war ich recht enttäuscht von dem, hat mich immer wieder im Stich gelassen und später, als ich einen Freund bekam der ebenfalls einen Polo 6n fuhr, kam ich dann auf die Idee holste dir auch so einen

Der Polo 6n den ich jetzt habe (erst seit ein paar Wochen) ist schon "gemacht"

Heißt offener Luftfilter, Sportauspuffanlage von FK, Heckspoiler, und und und..
Leider war die Musikanlage draussen als ich das Auto kaufte, aber das kommt nochmal
Bilder stell ich auch mal noch rein..

Soo jetzt weiß ich nimmer was ich noch schreiben soll, hoffe dass ich ein paar Kontakte knüpfen kann, dass ich viele Tipps bekommen kann.... ja ^^

Mit gaanz lieben Grüßen

Jasmin



und viel Spaß hier!






Willkommen




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hage barbe


deBarbe
  • Themenstarter

jap ;D


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen