vw teilemarkt

Rennfahrerschuhe auch "normal" Tragbar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

Hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie

Nun zu meiner Frage..

Ich wollte mir diese Rennfahrerschuhe kaufen:

Sabelt Base Mid[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ich die Schuhe richtig kuhel finde, wollte ich wissen, ob man diese Schuhe auch wie normale Schuhe tragen kann, oder diese sich dann zu schnell abnutzen..!?

    Kann mir dort Jemand helfen..?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus..

    Mit freundlichem Gruße..
    Blyde



  • kann man auch so tragen denke ich kann sein das sie sich schnell ablaufen wegen der sohle...gibt aber auch arbeitssicherheitsschuhe die so ähnlich sind die halten auf jedenfall lange


    gelöschtes Mitglied

      hab hier welche vom bwm ;P hamma bequem ^^ kannste ruhig tragen hab die seid 3 jahren schoN!



      also ich hatte meine auch so an gehabt aber die waren nach kurzer zeit schon durch....

      hatte eigentlich auch gute gehabt... nen paar hatte über 250 euro gekostet...


      also ich hab jetzt auf die schnelle nur diese hier gefunden wobei die nicht schön sind kann dir allerdings uvex empfehlen hab so flache sportliche seit 3 jahren und die sind immernoch top!
      http://cgi.ebay.de/UVEX-Sicherheitsschuhe-Arbeitsstiefel-Gr-41-/280621481390?pt=Berufs_Arbeitsschuhe&hash=item415657fdae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Polo31987
      sind die Sohlen von den Schuhen auch so schön dünn, wie die von den Rennfahrerschuhen..?
      Da es ja Arbeitsschuhe sind würd ich sagen nein oder..?


      von aussen ja aber von innen nicht also so ist es bei meinen ich hab solche: http://cgi.ebay.de/UVEX-Arbeitsschuhe-Sicherheitsschuhe-Gr-43-/170603968251?pt=Berufs_Arbeitsschuhe&hash=item27b8c9f6fb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die trage ich auf der arbeit...
      aussen sieht die sohle dünn aus innen ist sie aber bissi höher(sieht man nicht) ist aber auch ne einlegsohle meistens dabei kannste auch raus lassen...


      hab mir vor kurzem diese hier ersteigert
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150555678725&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      und hab noch welche von puma und sparco in gelb....sau fett und angenehm zu tragen^^ nur zu besonderen anlässen


      Ich werde mir für diesen Sommer auch welche holen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Fürn Ring und zum Cruisen. Zum normal rumlaufen würde ich sie nicht nehmen.

      Gruß



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten
      Ich werde mir die Schuhe aus meinem Beitrag auf jeden Fall zulegen und einfach mal drauf los testen werde euch dann bescheid geben, ob sie auch unter normalen Gebrauch eine längere Zeit aushalten

      Mit freundlichem Gruße
      Blyde


      Viel Spass damit !

      Beim fahren wird es einfach nur geil sein. Ein unterschied den du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

      Gruß


      wieo sone bekloppten schuhe holen

      ich hatte schuhe die keinen cm sohle hatten haben 20 €gekostet und sich endgeil gefahren ...

      haben wie alle schuhe 1 jahr gehalten


      Wollte mal nachfragen was bei deinem "Test" raus gekommen ist?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen