vw teilemarkt

geiles vid von Low Familia ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




derbe geil vll kennt ihr es ja?

lg



Schick!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vll kennt ihr es ja?


    Auf jeden Fall, ist ja wie Wagenwerks



    kennt jemand den titel des liedes?


    *auf holkzkopf klopf*

    aahh... das erinnert mich an was, vorallendingen an meinen letzten satz dort
    http://www.polotreff.de/forum/t/203642


    gelöschtes Mitglied

      also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"


      Zitat:

      also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"



      Schwachsinn. Ich bin ein echter Bushido Fan und das ist garantiert NICHT 24 Stunden Zelle. Erstens deswegen weil das Lied "23 Stunden Zelle" heißt und zweitens weil es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • klingt.

      Sorry, aber das ist fpr einen Fan eine Beleidigung



      Das Lied hat relativ viel Ähnlichkeit mit diesem Lied hier

      Das Lied ist aber nicht wirklich von Bushido, das ist bloß irgendein Kind was andauernd Beats reins tellt und behauptet sie wären von Bushido.


    • gelöschtes Mitglied

        sorry mister bushido fan !

        hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)



        mich würde mal interesieren mit was für einer Cam die Leute drehen sieht sehr geil aus



        gelöschtes Mitglied

          also ich hab zwar keine ahnung von cams aba sieht irgendwie voll nach teuer aus ....


          Zitat:

          hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)


          "Bei der Musik"
          Diese Musik gefällt so vielen. Es gebe viele halt einfach nicht zu. Bushido hat als Rapper so viel erreicht, davon können sich so viele andere mal eine Scheibe abschneiden. Er hat Bücher geschrieben, einen Film gedreht, ein Lied mit Karel Gott gemacht und zich mal Platin gemacht, wie z.B. gestern als "Zeiten ändern dich" Goldstatus in Österreich erhalten hat.
          So viel dazu.
          Ich schaue doch auch nicht was andere für musik hören und fang dann an, zu behaupten, sie sei schlecht.

          Das musste ich nochmal eben los werden.


          Zurück zum Thema: Die Kameras scheinen wirklich gut zu sein, manchmal schweben sie ja auch über den Boden, echt gut gemacht.


          zu der cam...
          ich denke teuer muss das gar nicht sein... muss nur halt ne cam sein... und nicht mit nem handy oder so gefilmt...
          dadurch das die HD-cams immer günstiger werden ist das inzwischen kein problem mehr sich sowas zu kaufen


          das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€


          also ich bin in sachen video kein profi...
          aber ich denke diese hdr "aufnahmen" kann man auch mit einem programm im nachhinein reinarbeiten kann...
          das es HD aufnahmen sind denke ich kann niemand abstreiten


          Der Liedname ist Ddzed-Low Familia.

          Gefilmt wurde das ganze mit einer Canon XH A1

          ich hoffe ich konnte euch helfen

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€


            HI Raziel6N2,
            beschäftige mich jetzt knapp 4Monate intensiv mit der Geschichte und Du bekommst eine guten Camcorder für so aufnahmen für knapp 800,- Du musst nicht das HIGH END Gerät haben es kommt auf diverse Faktoren an.

            Ich selber werde mir nächsten Monat die Panasonic HDC-TM 700 EG holen die ist für so Video optimal geeignet.

            Es kommt auf einige werte an die Canon XH A1 ist klar ein TOP Gerät aber man brauch für so aufnahmen so ein gerät nicht unbedingt das Gerät oben was ich mir hole schaft so aufnahmen auch.

            Edit: ein großer Nachteil ist bei der Canon XH A1 auf jedenfall die MiniDV Kasette diese macht das Videobearbeiten eher schwerer als leicht. Ansonsten hat sie natürlich top werte aber mit anderen Camcordern kann man durch Zusatzlinsen und anderen Zubehör das gleiche Bild aufnehmen.



            Ich hab selber die Sony dcr sr-100,mit der bin ich auch bei den treffen dabei die 30GB HDD reicht dicke aus und über die Akus kann ich auch nicht klagen, und damit kann ich auch einiges machen aber der Manuele Fokus ist umständlich gemacht und die Schaft nur eine Auflösung von 720p, meine Samaung NX100 kann zwar Filme in 1080i aufnaehmen hat aver ein schlechtes Micro, ist ja auch für Fotos und nicht fuer filme gedacht. Will eine Cam die 1080p liefert, 1000bilder pro sek aufnaehmen kann,HDR unterstützt und alles auf die HDD speichert, da muss ich aber eins zwei jaehrchen warten bis sowas bezahlbar wird


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bushido rulez !

            hab mir nach jahren endlich ma wieder ne cd gekauft und das war das aktuelle album BMW ! und es lohnt sich so derbe !


            Zitat:

            bushido rulez !

            hab mir nach jahren endlich ma wieder ne cd gekauft und das war das aktuelle album BMW ! und es lohnt sich so derbe !


            Deinem Namen nach zu Urteilen dachte ich ehr, du bist Kay One Fan. Aber somit wärst du ja quasi gleichzeit auch Bushido Fan, denn ihm gehört ja das Label.

            Das Album ist wirklich Top!

            Gruß


            Naja den Song könnte man sich auch via Converter runtersaugen,jedoch könnts dann an der Qualität hacken.


            Optik Records


            Den Youtube Converter?
            Ist ganz gut das Ding aber die Quali wenn mans im Auto auf'n Stick hat ist oftmals abartig schlecht...

            Gruß


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ya geht mir genau so lädt iwer legal von wo ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Deinem Namen nach zu Urteilen dachte ich ehr, du bist Kay One Fan. Aber somit wärst du ja quasi gleichzeit auch Bushido Fan, denn ihm gehört ja das Label.


            ja is eig. so aber das is ja eine gruppe ;P


            Zitat:

            ja is eig. so aber das is ja eine gruppe ;P

            Oder der Spitzname von Kay


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ;P



            Zitat:

            Zurück zum Thema: Die Kameras scheinen wirklich gut zu sein, manchmal schweben sie ja auch über den Boden, echt gut gemacht.


            Wenn du damit die sehr ruhigen Bewegungen meinst: Wurde alles mit Hilfe eines "Steadicam Operator" gefilmt. Sieht man besonders gut beim Fussball...
            Einfach mal googeln.

            Gruß
            Matthias


            Zitat:


            Auf jeden Fall, ist ja wie Wagenwerks


            Die finde ich ein bisschen besser..


            für alle die an der Musik interessiert waren

            bitte
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen