vw teilemarkt

Öldruckgeber bzw. Zusatzinstrument

Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Also ich habe über die Suchfunktion nichts gescheites gefunden!

Ich habe mir ein Zusatzinstrument für Öldruck geholt bis 7 bar von Tenzo. Da ist natürlich nur ein geber ohne Warnkontakt bei. Jetzt habe ich ein paar fragen wegen dem anschließen. Zuerst wie viele Öldruckschalter hat der 1,3er im 6N? Ich habe nur den einen gesehen oben links am Zylinderkopf. Denn einen Öldruckgeber mit Warknkontakt extra noch kaufen ist mir zu teuer. Habe gesehen die kosten mehr wie meine Instrumente. Deshalb würde ich so einen Y Adapter nehmen. Das ist da oben unterm Luftfilterkasten aber zu eng für den Adapter und beide Geber bzw. Schalter. Wenn an anderer Stelle ein zweiter sitzt wäre da ja vielleicht mehr Platz. Anderer Gedankengang war den Schalter einfach raus lassen und den Geber rein. Leuchtet dann die Warnlampe und piept es, weil das Signal fehlt? Oder ist die Funktion dann einfach nur nicht mehr vorhanden. Brauch ich ja nicht unbedingt hab ja das Instrument.



Valiantdriver
  • Themenstarter
Valiantdriver's Polo 6N

Kann den keiner wenigstens eine Frage beantworten? Würd mir ja schon weiter helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen