vw teilemarkt

Rafelendes Geräusch

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers! Ich hab vor einiger zeit immer so ein komisches Rafelendes Geräusch wenn ich nach links lenke in einer kurve. Das Geräusch höre ich immer wenn ich so ca. 30 Km/h fahre. Glingt so ob das Rad an den Radkasten kommt.

Was kann das sein? bitte um hilfe!

Hoppala* Hab aus versehen in das falsche Forum reingeschrieben es geht um einen 6n2. Sry



wenn es in Linkskurven kommt, dann wird das rechte Vorderrad belastet.
Wenn es mehr ein Surren ist, ist es das Radlager.

Wenn es sich wie Plastik am Reifenprofil anhört, dann ist vielleicht dein Innenkotflügel gelöst und du schleifst daran.

Einfach mal links einlenken und mit der Taschenlampe schauen bzw mit der Hand fühlen, ob dein Reifen irgendwo schleift.


Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Also das Geräusch hört sich an wie das Rad am Plastik rafelt. Ich schau morgen mal nach.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen