vw teilemarkt

Zündung für Fehlzündungen verstellen

PoloSascha
  • Themenstarter

Habe mal einen Frag und zwar habe ich einen Clio a als Feldkaare keine zulassung usw und jetzte hab ich mal gelesen das man den verteiler verdrehen muss das der auspuff richtig lauf knallt, ich habe kein kat mehr drinne also nur ein rohr von Krümmer bis hinten der knallt zwar aber das Klingt als wörde jemand in die hände klatschen, jetzte ist meine frage wie muss ich den verteiler verdrehen nach vorne oder nach hinten?



Wenn der noch n Drosselklappenschalter hat so einstellen, daß er kein LL Signal bekommt. Mit verstellter Zündung hast keine Leistung. Sonst könntest Du auch n Flux Kompensator einbauen- Das knallt richtig, bringt Leistung satt und das nächste Wurmloch tut sich auf.


PoloSascha
  • Themenstarter

Oha das kann ich gleich garnet sagen ob der Drosselklappenschalter hat woran sehe ich das denn?



lasst doch solche sachen....hinterher wird wieder rumgejammert weil der motor im arsch is und man keine kohle hat für nen neuen oder kp wie man einen neuen motor einbaut....

scheiss rumgepose


PoloSascha
  • Themenstarter

Der motor ist mir doch rille ist doch nur fürs feld


gelöschtes Mitglied

    Auch auf nem Feld ist man nicht alleine und wenns dann noch nen Privat Gelände ist kann es doch mal drüber rattern. Ihr macht euch in diesem Fall völlig unnötig nen Kopp um nichts.


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Wir haben ca 30 Hektar Feld also ist unser Feld will nur mal wissen wie das fuktioniert


    *sry für OT

    aber wer löscht da? :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen