vw teilemarkt

Welche Politur für Unilack?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Mein Polo soll diese Saison nach 4 Jahren "Garangen-rum-stehn"& 1 Jahr "kurz bewegen" ENDLICH mal schön aufpoliert werden, da die nachlackierten Teile viel dunkler sind als der 6 Jahre alte Lack.

Ist ein UNILACK

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Dank´Euch!



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hmmmm, so saget doch was


gelöschtes Mitglied

    Ich benutz Rot Weiß Polierpaste..Damit gehen auch Kratzer gut raus..Ich weiß nur nicht ob die für Unilacke geeignet ist..
    http://cgi.ebay.de/Rot-Weiss-ROTWEISS-Polierpaste-Politur-Profi-Schamm-/250778353627?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3a638dffdb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    MfG



    Eine Ziffer , ein Buchstabe: 3 M Politur


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    So, hab nu 2mal n Lackreiniger einpoliert und abgemacht. Sollte ich nun lieber ne Hartwachspolitur oder ne NanoTec Politur von Nigrin drauf machen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen