vw teilemarkt

Innenraum-Gestaltung

Kathi92
  • Themenstarter

hey leute ! =)

ich hab soooo viele ideen wie ich den innenraum beziehen lassen könnte wie bzw armaturenbrett und sitze und so...

aaaaber ich finde kein stil oder so dass das au zusammenpasst und kann mich au nich entscheiden

wäre geil von euch wenn ihr mir tips geben könnt oder wenn ich schöne fotos habt sie mir zeigt =)

...bin nur noch nich sicher ob ich die änderungen in meinem jetzigen polo vornehmen soll oder in einem zukünftigen weil meiner nicht grad in gutem zustand is von der karosserie her

vielen lieben dank schonmal =)
eure kathi



gelöschtes Mitglied

    sitze: recaros oder von 6n2 die sportsitze

    amaturenbrett: vllt ne bissel dezent mit alcantara auf edeln vllt. auch nen bissel mit carbon folie, beleuchtung umlöten blau oder rot...

    gibt vieles muss dir aber gefallen


    Ich würde schwarz/gelbe Sitze vom ColourConcept einbauen und den Rest so lassen wie es ist.



    gelöschtes Mitglied

      Erstma außen die Seitenleisten ab und den Heckscheibenwischer wieder richtig machen. Das sieht völlig dumm aus

      Innenraum Colour Concept Lederausstattung in Schwarz Gelb. Sind Türverkleidungen und Sitze.Glaub is grad eine Bei Ebay.

      Schaltsack auch in Gelb. Fußmatten mit gelber Umrandung

      Amaturenbrett so lassen wie es ist. Evtl Gelbe Tachoscheiben.


      Kathi92
      • Themenstarter

      hey leute danke für eure meinungen =)
      jaja die seitenleisten das sagt mir jeder komme im mom nicht zu
      der heckscheibenwischer hab ich aus versehen abgebrochen der motor davon war eh im arsch

      ja alcantara hatte ich auch im kopf....
      hm ich schau mal eure sachen nach =)


      gelöschtes Mitglied

        Benutzte den Karren für den Altag ? wenn nein Coco Gelb / schwarze Türpappen, anstatt Rückbank 2 Sportsitze und vorne natürlich auch (= beide in Schwarz/Gelb Ledern lassen und als Logo würde ich mir Zicke drauf nähen lassen oder ein Logo was dazu passt.

        A/B/C Säulen je nach kontrast in schwarz oder Gelb, Innenraumteppich vom GTI den schwarzen Himmel wenn Gelb dann ein geiles schwarzes Logo einsticken lassen Sonnenblenden wieder in Gelb / schwarz.

        A-brett würde ich auf Golf4 umbaun mit Polo6R Mittelkonsole, dann Alupedalen vom R oder TT.

        Joa... das wäre so meine Idee ^^


        Kathi92
        • Themenstarter

        punisher
        also deine version is ja ma hammer geil =)
        aber wollte den nich immer gelb lassen wegen deinen vielen gelb-akzenten =(
        orange fänd ich geil oder goldiges braun =)


        gelöschtes Mitglied

          Soviel Gelb. ich würd durchdrehen

          Ich bleib bei Einheitlich Schwarz Grau und dezent was rotes


          Kathi92
          • Themenstarter

          ja also sonnenblenden und himmel gelb oder so wär mir au zu viel aba die säulen und so n logo aufn sitz fänd ich extrem geil

          achja und ja ich benutze ihn für den alltag =)



          Also ich bin grad dabei meinem in Karostoff zu beziehen fehlt nur noch der Himmel
          ist mal was anderes hat nicht jeder und ist ziemlich schick

          Gruß reeny


          ausstattung 1.jpg
          ausstattung 1.jpg
          ausstattung 2.jpg
          ausstattung 2.jpg

          Ich sag nur weiß mit Golf 4 Recaros


          gelöschtes Mitglied

            Bluepolo6n -> der is ja porno der wagen, besonders mit dem 1,8t^^


            naja der 1.8t ist ja noch nicht fertig..


            Kathi92
            • Themenstarter

            bluepolo6n SCHEIßE SIEHT DAS GEIL AUS ^^


            Zitat:

            Also ich bin grad dabei meinem in Karostoff zu beziehen fehlt nur noch der Himmel
            ist mal was anderes hat nicht jeder und ist ziemlich schick

            Gruß reeny


            Vom Stoff her sieht das aus, wie Geschirrhandtücher
            Aber es hat was und gefällt mir


            Kathi92
            • Themenstarter

            geil fänd ich so schwarze ledersitze mit weißen nähten in karo...
            haben die im tv mal gezeigt wie die den wiesmann beziehen


            ich persönlich finde ja beige / schwarz am besten.

            guck dir mal mein profilbild von der farbkombi an, dann haste mal eindruck wie das wirkt.


            Kathi92
            • Themenstarter

            hast recht


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              guck dir mal mein profilbild von der farbkombi an, dann haste mal eindruck wie das wirkt.


              es muss aber auch immer zum wagen passen. und zu gelb sieht beige bescheiden aus.

              versuch am besten die innenausstattung von ein gelben cc zu bekommen. das sieht bei deinem am besten aus.


              Zitat:

              und zu gelb sieht beige bescheiden aus.


              Da geb ich dir allerdings vollkommen recht!


              wieso nicht der kontrast mit schwarzer innenausstattung und komplett roter beleuchtung?! das fetzt!


              Kathi92
              • Themenstarter

              ihr findet gelb und beige passen zusammen?

              oh man das muss ich vorher gesehen haben kann ich mir gaaa nich vorstellen ^^


              Gelb und Beige ...

              ...also wenn dann gelb und schwarz...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ihr findet gelb und beige passen zusammen?



                am eigentlich nich


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ihr findet gelb und beige passen zusammen?

                  oh man das muss ich vorher gesehen haben kann ich mir gaaa nich vorstellen ^^


                  Wo hastn das gelesen ?

                  Also wenn dann so wie s0nic oder Gelbd / schwarz aber Du sagtes auf der ersten Seite der Wagen soll umlackiert werden. Da siehts wieder dann ganz anders aus .... den da wäre jetzt die frage welchen Farbton nimmste Effekt oder normalo ?

                  Den Gelb / schwarz sieht bei Pink bescheiden aus


                  Kathi92
                  • Themenstarter

                  ich hab mir braun oder orange so gedacht als neue farbe


                  Kathi92
                  • Themenstarter

                  danke danke das find ich sehr schoen =)


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen