vw teilemarkt

Zündschloss und Türgriffe c86

busstreiber
  • Themenstarter

Moinsen, habe ein Problem mit meinem c86 und zwar brauch ich neues bzw gebrauchtes Zündschloss und Türschlösser/Griffe....welche vergleichstypen giebt es ? zB vom Golf oder so.

LG Dee



nimm doch einfach wieder welche vom polo ist ne sache von 10minuten...


busstreiber
  • Themenstarter

Ja war mir klar, aber als alternative wäre interessant was noch passen würde....die Preise in der Bucht sind auch nicht prall...wer hat sowas noch Günstig abzugeben



der schrotti deines vertrauens sollte sowas auch haben


busstreiber
  • Themenstarter

Ja hat er.......ohne Schlüssel Grins


busstreiber
  • Themenstarter

Deshalb fragte ich ja was noch vom Golf oder so passen könnte...da stehen einige rum mit Schlüssel


ich kann die tage mal in der halle schauen, vllt hab ich noch n kompletten schloßsatz mit schlüssel fürn 2f liegen. was brauchst, zünschloß/türen/heckklappe?


busstreiber
  • Themenstarter

Jo suppi, heckklappe nicht unbedingt...aber zündschloss und Griffe mit Schloss wären super...falls es klappt kannste mir ja ne PN schreiben

LG Dee


also türen und zündschloss hab ich definitiv da



busstreiber
  • Themenstarter

hab dir gerade ne PN geschrieben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen