vw teilemarkt

Derby 2 Radlaufanpassung

Markus 90
  • Themenstarter

guten abend jungs ich habe mal so eine frage an euch und würde gerne mal eure meinung wissen, und zwar überlege ich schon seid längerem was ich an meine derby für radläufe montiere (mir schwebt da so vor Gofl 1 oder Golf 2)was sagt denn eurer vostellungsvemögen? ich kann mich schlecht enscheiden denn sie müssen schon recht breit sein denn ich habe 9j mal 14 et10 auf der hinterachse mit 225 schlappen Bitte helft mir



Markus 90
  • Themenstarter

das doch nicht dein ernst also so ne breitbaukiste will ich nicht haben



golf 1 radläufe halt sie an wenn sie die schlappen nicht abdekcne kannst du sie ziehen
wenn die räder dann zu weit drin stehen machst du spurplatten drauf
golf 1 radläufe haben doch ne menge schau dich doch mal in der galerie um


Markus 90
  • Themenstarter

aso danke ja schau mich mal um aba was denkst du ist besser 1er oder 2er radläufe für die optok meine ich


was für reifen fährst du denn?
13 zoll 14zoll
glaube die vom 1er haben nen etwas kleineren durchmesser weiß es aber nicht
bei kleinen rädern würde der kleine durchmesser besser kommen


Markus 90
  • Themenstarter

also ich fahre 14 zoll hinten 9j et 10 mit 225 reifen und vorne 8j et15 195 reifen ahja 40ger höche das ganze


würde trotzdem golf 1 nehmen also ich persönlich


Markus 90
  • Themenstarter

ja so dachte ich mir das auch schon wollte mir aba mal ne zweite meinung eihohlen ,sowas ist doch immer besser hehe ,ich danke dir und noch ne frage brauche fürn 2er derby einen grill ohne emblem und runden scheinwerfern und denn mattig motorhauben verlängerung vom 2er polo na ahunhg wo ich sowas her bekomme oder hättest du da hier im polotreff jemand der mir da helfen kann ,oder sowas hätte



kumpel hatte so nen grill bis samstag... dann is der polo leider abgebrannt...

den grill kriegste vllt mit glück noch irgendwo als restposten zu kaufen...

zu den radläufen, ich würde auch golf 1 radläufe nehmen... oder wenn dus extrem haben willst, gruppe H verbreiterungen


Markus 90
  • Themenstarter

ne so ne breitbaukiste will ich nicht daraus machen er soll schlicht und einfache seinen alter entsprechend sein und einfach nur edel,naj dann habe ich mich ja jetzt entschieden das ich 1er nehme dann kann ich mich ja ans bestellen machen, und wo woll ich wowas aus restposten her bekommen


mal rumgooglen, gibt mehrere händler die mattig teile vertreiben, vllt verstaubt da noch irgendwo n grill in nem regal...

alternativ könnt ich dir nen mattig derby grill ohne emblem anbieten, aber den hätt ich gern in gold aufgewogen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen