vw teilemarkt

Motoreintragung

samX
  • Themenstarter

Hab mein Polo umgebaut auf AEA Motor .... nun will der tüv ne aufstelleung der teile haben die ich ändern muss ....

also teilenummern vom 60ps aex und vom 75ps aea !?

wo bekomme ich das denn her?

hab ihm schon gesagt, für die bremsanlage habe ich nen werkstattbuch da sieht man das die alte bleiben kann, fahrwerk steht im gutachten drin bis GTI ausgelegt, auspuffanlage geht auch bis zum gti, fächerkrümmer bis zum aea ... was will der denn noch!?



ich hab damals bei vw in wolfsburg angerufen und die haben mir dann ein schreiben zugemailt das der motor bei mir rein darf und was geändert werden muss. wenn du interesse kast kann ich die nummer mal raussuchen. hab das schreiben noch irgendwo


samX
  • Themenstarter

ja wäre super .. wenn du mir die per pn schicken magst



kann ich machen. wenn ichs schaffe such ich das morgen mal raus


kundenbetreuung@volkwagen.de

da nen netten 3 zeiler hinschreiben die werden dann ne kopie vom fahrzeugschein von nem aea und eine vom aex verlangen
wenn du nen aex drin hattest dann hätte ich auch den aea auf aee einspritzung umgebaut hattest ja schon kabelbaum und so
man baut doch nicht von multipoint auf monopisser um


Benutzt eigentlich noch jemand die suche?

Wurde extra mal ein Sammelthreat für eröffnet worden.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Thema wurde geschlossen.