vw teilemarkt

6n die letzte hoffnung :)

Polo68c
  • Themenstarter

Also leute ich hoffe das dies endgültig mein letztes projekt wird welches ich auch zuende führen kann.
hatte ja immer wieder kacke mit den polo 86c´s
aber naja hoffe das es dies mal was wird.
Also ja wie in meinem alten projekt schon erwähnt habe ich vorzeitig zum bday einen Polo 6n bekommen.
Der mir schon mal ganz gut gefällt.
und so hobbylos wie ich bin habe ich doch mal gleich meine 16 " Stahlfelgen montiert.
ich weiß leider nicht ob ich die eingetragen bekomme da sie einen traglastindex von 73 haben und meine ori reifen 75.
könnt ihr mir da eine auskunft geben, in meinen papieren steht v. achse 710kg h. achse 730kg.
hoffe ihr könnt mir helfen.

ja also verbaut ist.
angel eyes
klarglas rückleuchten
bilstein fahrwerk
grill ohne emblem
spoiler mit 3ten bremslicht
sebring esd
außerdem habe ich gestern nen 7" tft in die mittelkonsole gepackt und nen dvd radio unter den beifahrer airbag
bilder davon gibts es erst morgen.
hier erst mal bilder:



Foto0261.jpg
Foto0261.jpg
Foto0262.jpg
Foto0262.jpg
Foto0265.jpg
Foto0265.jpg
Foto0267.jpg
Foto0267.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (passt gerade so)


  • gelöschtes Mitglied

      Der sieht schonmal nicht schlecht aus..Die Felgen stehen dem auch sehr gut..Mach was draus..


      MfG



      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • ich find die felgen stehen dem so erst mal überhaupt ned. entweder luftfahrwerk und ab damit auf den boden

      oder mit 195/40 16 fahren und vor allem weiter raus.

      ansonsten noch herzlichen glückwunsch zum neuen wagen


    • Die Felgen gehen mal garnicht

      Rückleuchten sind auch nicht die besten.


      Polo68c
      • Themenstarter

      also war heute beim tüv felgen sind abgenommen.
      gehen jetzt die tage dann zum verchromen raus.
      radschrauben werden vergoldet.
      außerdem kommen noch spurplatten drauf aber erstmal muss dann gebördelt werden.
      ja die rückleuchten waren schon drin.
      eventuell wechsel ich die wobei sie mir eig. ganz gut gefallen finde die passen zum auto.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        eventuell wechsel ich di


        Dann Wechsel die Spiegel auch gleich
        Gute fahrt dann mit deinem neuen


        Irgendwas neues zu deinen Felgen?


        gelöschtes Mitglied

          Verkauft er doch bei Ebay



          Ich meine die die zum verchromen raus sind...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen