vw teilemarkt

Schmidt TH-Line 7x14 ET 18 und G40 Bremse

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hallöchen.....

wollte mal hören ob die kombination jemand von euch auf der VA fährt und ob das soweit passt...

Ich hatte die Felgen selber mal montiert allerdings waren bei mir die Sterne abgedreht um ein mir unbekanntes Maß und irgendwas hat da an der Bremse geschliffen....



gelöschtes Mitglied

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht passen sollte..Serie ist beim G ja auch nur 13" drauf und mit Et 18 schleifts höchstens am Radlauf..

    MfG


    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Ja das Problem ist bei denen ja das die 13er und 14er eigentlich die selben Sterne haben müssten...und bei mir sind damals die doofen schrauben an den Sattel gekommen so stellenweise....

    Kann man ja auch nicht einfach kürzen die dinger...

    Und Ich habe schon den Sattelhalter von der VW I Bremse montiert da Ich vorher die RSL 7J13 ET20 gefahren hatte...



    wenn du vorher rsl kult gefahren bist dann sollte die felge eigentlich problemlos passen

    meine 8x14 BCW ET15 haben problemlos auf die VWII mit VWI bügel gepasst und passen jetzt auch problemlos auf der girling 56


    BlueSparkG60
    • Themenstarter
    BlueSparkG60's Polo 2F

    Die RSL als auch die BCW sind aber keine mehrteiligen Fegen und haben somit keine Schrauben die nach Innen rein stehen die irgendwie an den Sattel oder ähnliches kommen können....

    Weil wie Ich schon schrieb sind damals die Schrauben angeschlagen und Ich musste Spurplatten montieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen