vw teilemarkt

Was ist das für ein Lämpchen?

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Fahre derzeit einen 2F Polo als Winterkiste. Habe da oberhalb des Lichtschalters im Armaturenbrett ein rotes Lämpchen entdeckt, welches wohl auch angeschlossen ist, zumindest sind da Kabel dran, die irgendwo im nirgendwo verschwinden.

Kann mir jemand sagen, um was für ein Lämpchen es sich da handelt, bzw. für was es ist?

Mfg



Das ist auf jeden Fall nicht original. Tippe auf ein Lämpchen von einer Alarmanlage oder Wegfahrsperre die evtl. mal nachgerüstet worden ist!?


Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hm, kurios, Alarmanlage gibt es bei dem Kübel nicht. Wenn man an den Kabeln zieht, spührt man nen Wiederstand, also sind die auch irgentwo angeklemmt.



kannst ja mal ein foto machen...


Hey,
hört sich so an, als wenn du meinen alten Huren-GT fährst. Der Vorbesitzer hatte damals auch ne ZV+Wegfahrsperre eingebaut und die rote LED davon hinters KI geklemmt. Denke mal, dass es bei dir etwas ähnliches mit der LED auf sich hat!

MfG Schulle


haste ne Anhängerkupplung? ^^

vllt Kontrolllämpchen?!


Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Ne Anhängekupplung? Ne um gottes Willen, zum Glück net!


Antworten erstellen